Allgemein

Jubiläums-Sommerfest bei Wirtschaftsschule Alpenland

Die Wirtschaftsschule Alpenland in Bad Aibling feiert am Dienstag, den 23. Juli 2019, zusammen mit allen Schülerinnen und Schülern, deren Eltern, den Ehemaligen der Schule sowie allen Interessierten das Jubiläums-Sommerfest. Die Veranstaltung beginnt um 16:00 Uhr mit viel Spaß und Spiel rund um das Schulgebäude in der Max-Mannheimer-Straße. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Anschließend präsentieren die Mitglieder der Schulfamilie ihre Talente auf der Kleinkunstbühne. Der 5. Bunte Abend anlässlich es 70. Geburtstags der Schule bietet etwas für jeden Geschmack: Musik, Tanz, Humor und vieles mehr. Das ca. eineinhalbstündige Programm des  Bunten Abends beginnt um 18:30 Uhr.

Text: Schulleitung Wirtschaftsschule Alpenland

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.