Gastronomie & Wirtschaft

Jubiläums–Besuch mit Festprogramm und Gästen aus Valdagno vom 28.04.–01.05.17

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Seit 30 Jahren besteht eine über die Alpen reichende Partnerschaft zwischen der oberitalienischen Stadt Valdagno und dem Markt Prien a. Chiemsee. Aus Anlass dieses Jubiläums europäischer Völkerverständigung wird sich eine hochrangige Delegation aus Valdagno mit insgesamt 170 Personen vom 28.04. bis 01.05.17 in Prien aufhalten und ein festliches Programm mit den Priener Gastgebern bestreiten. Ausführliche Informationen finden Sie unter www.prien.de.

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist und Leiter der Gäste-Information Samerberg bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten. Wer gegen Urheberrecht verstößt, macht sich strafbar.