Kultur

Jodler-Fortbildungstag auf der Glentleiten

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der Bayerische Landesverein für Heimatpflege mit seiner Abteilung Volksmusik veranstaltet am Samstag, 30. März von 9 Uhr bis 16.45 Uhr einen Fortbildungstag „Jodeln“ im Freilichtmuseum Glentleiten bei Großweil. Man kann sich noch bis zum 25. März anmelden beim Bayerischen Landesverein für Heimatpflege, Tel. 089 286629-16 oder per E-Mail: volksmusik@heimat-bayern.de.

Foto: Hötzelsperger – Bildunterschrift: Jodeln und Wandern mit Dr. Erich Sepp vom Landesverein für Heimatpflege nahe der Dandlberg-Alm am Samerberg

Anhang: Flyer

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!