Corona-Krise

JHV: Förderverein Schülerforschungszentrum Berchtesgadener Land e.V.

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Am Schülerforschungszentrum fand  nach der langer Coronapause die Jahreshauptversammlung des Fördervereins Schülerforschungszentrum Berchtesgadener Land e.V. mit Neuwahlen statt. Als ersten Vorsitzenden wählten die Mitglieder wieder Engelbert Sellmaier. Ihm zur Seite steht  Heinz Quittenbaum als zweiter Vorsitzender. Das Amt des Kassiers hat wieder Helmut Grundner inne, Schriftführerin bleibt weiterhin Bettina Oestreich.

Foto: 1. Vorsitzender Engelbert Sellmaier und 2. Vorsitzender Heinz Quittenbaum mit weiteren Mitgliedern des Fördervereins Schülerforschungszentrum Berchtesgadener Land e.V.

Bericht, Foto und weitere Informationen: www.schuelerforschung.de

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!