Kultur

Jazz-Frühschoppen in Bad Aibling am 31. Juli

Musik zum gemeinsam wegträumen gibt es beim Jazz-Frühschoppen mit der Band LifveChords am Sonntag, 31. Juli, von 11:00 bis 13:00 Uhr im Brunnenhof des Kurhauses Bad Aibling.

Die Musiker von LifveChords sind „Wanderer“ zwischen Blues, Swing und Jazz. Bekannte und weniger bekannte, aber immer gleich ins Ohr gehende Evergreens, begleiten sie auf ihrer Reise, auf der sie nun schon 10 Jahre unterwegs sind. Zu diesem Frühschoppenkonzert präsentieren sie ein Best-of Programm aus ihrem Repertoire.

Im Gepäck haben sie Jazzklassiker wie zum Beispiel Sweet Georgia Brown, Just a Gigolo, C’est si bon, Night Train, As time goes by sowie Songs aus der eigenen Feder.

Der Eintritt ist frei, die Plätze sind überdacht. Das Team des Kurhauses bewirtet seine Gäste mit leckeren Biergartenschmankerln und Getränken.

Mehr Infos und das gesamte Sommerprogramm sind auch unter www.bad-aibling.de/kultur-events zu finden.

Text und Foto: AIB-KUR GmbH & Co. KG

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!