Gastronomie & Wirtschaft

Jahreswechsel-Grüße von der Wildbichlalm

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Weihnachtsferienzeit ist eine gute Zeit, um gleichermaßen innezuhalten und nach aussen zu gehen. Ein schönes Wanderziel ist die Wildbichl-Alm, die über dem Inntal im Kaiserwinkl im tirolerischen Kaiserwinkl und ganz nah an der österreichisch-bayerischen Grenze bei Sachrang liegt. von einem jüngsten Besuch haben die Samerberger Nachrichten dieses Stimmungsbild von der Wildbichl-Alm mit besten Wünschen für einen erholsamen Jahreswechsel bekommen.

Foto: Alexandra Hötzelsperger

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.