Tourismus

Jahreshauptversammlung Urlaub auf dem Bauernhof

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die jährliche Mitgliederversammlung von Urlaub auf dem Bauernhof (UadB) für den Landkreis Rosenheim findet am Montag, 19. März ab 19.30 Uhr im Hotel-Gasthof „Zur Post“ in Rohrdorf statt. Nach dem Rückblick von Vorsitzendem Paul Arnold und einem Ausblick auf das Tourismusjahr 2018 wird Marlies Schwaller vom Amt für Landwirtschaft aktuelle Informationen zur staatlichen Beratung geben. Der Landesverband UadB wird zum „Blauen Gockel“ berichten und Urkunden aufgrund von Gäste-Bewertungen verleihen. Bereits ab 18.30 Uhr werden sich regionale Leistungsträger mit ihren neuesten Angeboten präsentieren.

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!