Brauchtum

Jahresempfang beim Erzbistum München und Freising

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Empfänge sind beste Gelegenheiten für persönliche Gespräche – in diesem Sinne war es Landesvorsitzendem Max Bertl vom Bayerischen Trachtenverband auch beim Jahresempfang des Erzbistums München und Freising möglich, gute Kontakte zu knüpfen und im Dialog mit weiteren Vertretern des öffentlichen Lebens einen Gedankenaustausch zu pflegen. Die Aufnahmen zeigen:

  1. Gastgebender Kardinal Reinhard Marx mit Max Bertl
  2. Von links: Bezirkstagspräsident Josef Mederer von Oberbayern, Innenminister Joachim Herrmann, Max Bertl und Evangelischer Landesbischof Heinrich Bedford-Strohm.

Fotos: Robert Kiderle

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.