Kultur

Jahresausstellung „D´Maler Übersee-Feldwies“

In der diesjährigen Jahresausstellung in der Galerie des Wirtshaus d´Feldwies zeigen „D´Maler Übersee-Feldwies“ ein breites Spektrum der Kunst in ihrem Dorf. Gemälde, Töpferei, Skulpturen, Steinmalerei (auf Achesteinen) und künstlerisch bearbeitete Fotos von Petra Berger, Gerti Friedmann, Jakob Gnadl, Sophie Kohler, Elisabeth Seitz, Reiner Schöniger, Ruth Schobersteiner, Stephanie Steinmetz und Doris Steiskall sind dort zu sehen.

Die Ausstellung geht vom 18. Oktober bis 3. November und hat in dieser Zeit jeweils von 18:00 bis 20:00 Uhr geöffnet. Die Vernissage findet am 18. Oktober um 18:30 Uhr statt.

Text und Fotos: Tourist-Information Übersee

Anhang: Flyer

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!