Kultur

Jahresausstellung des Künstlerkreises in Samerberger Mehrzweckhalle

„Groß und Klein” Jahresausstellung des Samerberger Künstlerkreis e.V. vom 1. April bis 9. April 2023 täglich von 14 bis 18 Uhr geöffnet.

Unter dem Titel “Groß und Klein” zeigen die ausstellenden Mitglieder ihre neu geschaffenen Werke aus der Malerei, der Grafik, der Fotografie, der Keramik und der Plastik. Ein Gegensatz, der sicherlich spannende Ansätze erwarten lässt.

Ein Teil der Ausstellung zeigt auch Kunstwerke der Samerberger Grundschüler, die im Rahmen eines Kunst-Projekttages in Zusammenarbeit mit den Samerberger Künstlern in der Schule entstanden sind.

Die Aussteller groß und klein freuen sich auf Ihren Besuch. Der Eintritt ist frei.

Mehrzweckhalle Samerberg,
Samerstraße 20, 83122 Samerberg

 

Redaktion

Rainer Nitzsche

Als Webseiten-Entwickler bin ich für die Gestaltung und den technischen Betrieb dieser Plattform verantwortlich und versuche, die Seite ständig aktuell und zeitgemäß zu halten.

Als Reportage-Fotograf möchte ich mit wenigen Bildern wiedergeben, was als geschriebener Text vielleicht Bände füllen würde. Es geht um Ereignisberichte in Bildern. Es gilt, schrittweise und in den richtigen Momenten Entwicklung und Ablauf von Ereignissen festzuhalten, die schließlich in einem Höhepunkt gipfeln. Das bedeutet, meine Fotografien sind sehr oft weniger formell und zeigen den Charakter der Menschen eher in einer pose-freien, authentischen Weise, die nicht inszeniert ist.
Mehr Fotos finden Sie auch auf meiner Webseite unter www.rainernitzsche.de

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!