Allgemein

Rück- und Ausblick bei GSK Samerberg

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Das Jahramt für die verstorbenen Mitglieder der Gebirgsschützenkompanie Samerberg findet am Samstag, 13. Januar um 19 Uhr in der Pfarrkirche „Maria Himmelfahrt“ in Törwang statt. Hernach beginnt um 20 Uhr im Gasthaus „Zum Entenwirt“ die Jahresversammlung mit Ehrungen und Ergänzungswahlen sowie mit einem Rückblick auf das vorjährige Wiedergründungsfest.

Foto:  Samerberger Gebirgsschützen in Törwang und Foto „Rück- und Ausblick bei Samerberger Gebirgsschützen“

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.