Tourismus

ITB Berlin – Bilder-Rückblick

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Auch im Jahr 2018 hat sich die ITB Berlin wieder als weltgrößte Tourismus-Plattform behauptet. Mehr als 10.000 Aussteller aus 186 Ländern und Regionen haben an den fünf Messetagen in Berlin ihre touristischen Angebote präsentiert. Partnerland der diesjährigen ITB Berlin war zum ersten Mal ein deutsches Bundesland, Mecklenburg-Vorpommern. Eines der Highlights war auch wieder die Bayernhalle, in der sich der Freistaat mit der  Dachmarkenkampagne „Bayern – traditionell anders“, d.h. modern und traditionsbewusst präsentiert hat.

Dazu ein Bilder-Rückblick von Helmut Amberger, Vorsitzender vom Verein der Bayern in Berlin

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© Copyright Samerberger Nachrichten.