Brauchtum

Isargau: Nachwahl für 3. Gaujugendleiter

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Corona bedingt hatte sich die Nachwahl für den 3. Gaujugendleiter im Isargau verzögert. Endlich konnte nun für die noch verbleibende Amtsperiode der neue 3. Gaujugendleiter gewählt worden. Mit überwältigender Mehrheit wurde Xaver Klingler vom Trachtenverein D’Würmlust-Stamm Gauting von den anwesenden Jugendvertretern der Vereine gewählt. Vielen ist er bereits von der Isargau-Küche aus unserem Zeltlager bekannt. Viele Projekte und Planungen stehen bei uns in der Jugend an, wir freuen uns sehr über die Unterstützung, die wir dringend brauchen. Und falls jemand jetzt Mut gefasst hat und für das Amt des Gaujugendleiters zur Neuwahl 2022 gerne bei uns “reinschnuppern” möchte, ist er herzlich willkommen.

Bericht: Cornelia Deinstorfer, 1. Gaujugendleiterin

Foto: v. li.   Tanja Seiderer, Cornelia Deinstorfer, Xaver Klingler

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!