Brauchtum

Isargau-Auftritte bei Oidn Wiesn

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Auch heuer darf sich der Isargau wieder mit Abendauftritten auf der Oidn Wiesn im Festzelt Tradition präsentieren, dabei vergingen die Auftritte wie im Flug. Bei schönem Wetter konnten wir auf der Bühne im Biergarten mit den Auftritten starten, danach folgten weitere Auftritte im Inneren des Zeltes. An einigen Abenden waren Goaßlschnalzer mit dabei und auch der Volkstanz kam dabei nicht zu kurz. Jeder Besucher darf nach den Auftritten selbst das Tanzbein schwingen und bei erklärten Volkstänzen mitmachen. Wir bedanken uns bei unseren Vereinen für die gelungenen Auftritte und freuen uns auf die letzten Tage im Festzelt Tradition mit vielen Besuchern.

Bericht und Bilder: Melanie Schmeisser, Isargau

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.