Sport

Intersport Siebzehnrübl neuer Starbulls-Partner

Das Sportfachgeschäft Intersport Siebzehnrübl weitet die bestehende Zusammenarbeit von der Teampartnerschaft zur Business-Partnerschaft aus. Das Sporthaus mit Filialen in Rosenheim, Ottobrunn, Perlach Pasing, Riem, Passau und Hauptsitz in Altötting bietet für nahezu alle Sportarten die passende Ausrüstung und ist damit stets beliebt bei Jung und Alt.

Zum Beginn der Saison 2022/23 ist es den Verantwortlichen der Starbulls Rosenheim gelungen, die Partnerschaft stark auszubauen und mit einem Business-Partner in die neue Saison zu starten. Intersport Siebzehnrübl spielt dabei auch in den täglichen Abläufen der Mannschaft insbesondere in der aktuellen heißen Saisonphase eine wichtige Rolle. Das Team um Headcoach Jari Pasanen wird mit Power Gels ausgestattet, um immer die beste Leistung auf das Eis zu bringen. Zusätzlich ist das Sporthaus auf der neuen LED-Bande mit einer großflächigen Präsenz vertreten. Abgerundet wird das Paket durch den Zugang zur Bulls-Lounge während der Heimspiele.

Partner aus der Sportbranche mit einem Herz für Eishockey

“Ich bin sehr stolz und glücklich, dass wir die Firma Intersport Siebzehnrübl jetzt auch als Business-Partner an unserer Seite haben. Wir alle freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, die Partnerschaft auszubauen und wir gemeinsam an der Umsetzung unserer Ziele arbeiten werden. Intersport unterstützt uns stets engagiert und tatkräftig, auch bei kurzfristigen Anfragen. Man spürt, dass das gesamte Team mit vollen Herzen dabei ist, Eishockey in Rosenheim gemeinsam auf das nächste Level zu heben und an vergangene Erfolge anzuknüpfen.”, so Darwin Kuhn, Leiter Sponsoring der Starbulls Rosenheim.

Eishockey Euphorie in Rosenheim

“Die Sportwelt ist klein und daher freut es uns umso mehr, dass wir die seit mehreren Jahren bestehende Partnerschaft mit den Starbulls Rosenheim zum Beginn dieser Saison ausbauen konnten. Mit den neuen Werbeflächen bieten sich auch für uns als Partner neue Möglichkeiten im Bereich der Vermarktung. Wir haben es schon während der Pandemie gesehen: Sport verbindet. Gerade in Rosenheim konnte in diesem Jahr die Euphorie für Eishockey so richtig wiedererweckt werden und als Sporthaus freut es uns ganz besonders, diese Entwicklung zu begleiten. Wir wünschen unserem Team auf dem Eis für die anstehenden Partien im Viertelfinale viel Erfolg und freuen uns auf Heimspiele in einer ganz besonderen Atmosphäre.”, so Udo Siebzehnrübl, Inhaber der Intersport Siebzehnrübl GmbH & Co. KG.

Bericht und Foto: Starbulls Rosenheim

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!