Gastronomie & Wirtschaft

Interesse bei 25 Jahre Chiemsee Solar

Bei seinem 25. Betriebsjubiläum konnte Leonhard Hinterholzer auf seinem Firmengelände zahlreiche Gäste begrüßen. Bei einer Brotzeit und Getränken konnten sich die Besucher vor Ort über die neuesten Entwicklungen im Bereich Solartechnik und umweltfreundlichem Heizen informieren. Viele nutzten auch die Gelegenheit einer Probefahrt mit einem Elektroroller. Besonders viel Interesse fand der neue Salzwasserspeicher der Firma Greenrock aus Österreich. Dieser ist aus unbedenklichen Materialien gebaut und kann sehr gut receycelt werden. Der Batteriespeicher ist sehr variabel einsetzbar. Näheres auf Anfrage bei der Fa. Chiemsee Solar in der Priener Str. 87 in Bernau Weisham.

Bericht und Foto: Chiemsee Solar, Leonhard Hinterholzer

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!