Brauchtum

Inngau-Gaufeste-Ausstellung beim Neubeurer Trachtenmarkt

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

100 Gaufeste im Inngau – Ausstellung im Bürgersaal Neubeuern  – Sa/So 11.-12. Juni 2022 von 10.00-17.00 Uhr

Die mehrmals verschobene Ausstellung der Rollup für die Gaufeste ist während der Öffnungszeiten des Neubeurer Trachtenmarktes zu besichtigen. Dabei besteht auch Gelegenheit zum Erwerb des Begleitbuches über die Ausstellung (Einzelpreis 19,90 €, ab je 5 St. 18,00 €). Der Zugang zum Bürgersaal befindet sich an der Ostseite der Beurer Halle. (Ausstellungseröffnung am Freitag nur für geladene Gäste.

Sebastian Buchauer, 2. Gaupressewart Bayerischer Inngau-Trachtenverband

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!