Grüne Woche Berlin

Inn-Salzach-Trachtler fahren zur Grünen Woche – Mitfahrgelegenheiten

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Traunstein / Altötting / Berchtesgadener Land –  Das Gebiet Inn-Salzach aus den Reihen des Trachtler-Gauverbandes I unternimmt eine Auftritts-Reise zur Internationalen Grünen Woche nach Berlin. Für die Busfahrt vom Sonntag, 19., bis Mittwoch, 22. Januar, sind noch einige Plätze frei. Anmeldungen nimmt Gebietsvertreter Sepp Sperr aus Ampfing, Tel. 0 86 36/ 63 70 oder per E-Mail an Inn-salzach@gmx.de entgegen. Das abwechslungsreiche Programm sieht bei der Hinfahrt einen Stop in Leipzig, am Montag, 20. Januar eine Stadtrundfahrt, am Dienstag, 21. Januar ein Besuch der Grünen Woche und am Mittwoch Auftritte der Trachtler und Musikanten in der Bayernhalle und die Heimfahrt vor.

Foto: Hötzelsperger – Trachtler bei einem Auftritt in der Bayernhalle auf der Grünen Woche in Berlin

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!