Corona-Krise

Informationen vom Impf-Gipfel

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Ministerpräsident Dr. Markus Söder, MdL, hat am 27. Mai 2021 an einer Videokonferenz mit Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel und den Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder zum Thema Impfen teilgenommen. Ministerpräsident Dr. Markus Söder, MdL: „Hoffnung ohne Übermut beim Impfgipfel: Es wird jeden Tag besser, aber es gibt keinen Überfluss an Impfstoff. Wir müssen weiter klug haushalten. Bayern will im Juni Schülern ab 16 Jahren in Abschlussklassen ein Impfangebot machen. Impfen ist aber keine Voraussetzung für Schule.“

Bericht und Foto: Bayerische Staatskanzlei

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!