Gastronomie & Wirtschaft

In Riedering eröffnet am 15. September ein Neuer Weltladen

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

In der Gemeinde Riedering entsteht derzeit ein Neuer Weltladen im ehemaligen Blumenladen Aigner (im Raiffeisengebäude). Angeboten werden fair gehandelte Lebensmittel und Handwerksartikel von Gepa und El Puente, sowie regionale Produkte. Die Eröffnung mit Einweihung ist am Freitag, 15. September um 10 Uhr.

Nähere Informationen: Annemarie Wittmann, Tel. 08036-2224

hö/Foto: Derzeitige Aussenaufnahme des Ladens

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© Copyright Samerberger Nachrichten.