Tourismus

Impressionen einer Wochenend-Cabrio-Tour

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der Herbst ist bis jetzt eindeutig der bessere Sommer. Am Wochenende zog es darum in ganz Bayern viele Menschen ins Grüne. Das machte sich an beliebten Ausflugszielen deutlich bemerkbar. Hinzu kamen noch lange Staus auf den Autobahnen und auch auf so mancher Landstraße. Aber “schee” war es trotzdem. Hier Fotos von einer Cabrio-Tour zu Tegernsee, Schliersee, Josefsthaler Wasserfällen, Sudelfeld und Tatzelwurmstraße.

Weitere Bilder der Tour gibt es auf dem Blog Rosenheim InnFormativ unter : https://rosenheiminnformativ964131957.wordpress.com/2021/09/06/wochenende-ausflugswetter/

Bericht und Fotos: Karin Wunsam

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!