Corona-Krise

Immling: kein Kulturfestival im Winterzelt

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Das Immling Festival teilt mit: “Die Zahlen in Rosenheim und Rosenheim Land steigen täglich an und kratzen an der Grenze zum Lockdown. Momentan ist nicht absehbar, was beschlossen wird, um sie in den Griff zu bekommen, allerdings werden weitere Einschränkungen sehr wahrscheinlich. Die Chance, das Festival durchzuführen sinkt täglich und der Aufwand, das Zelt aufzustellen, bedeutet eine Woche Arbeit und Kosten. Um auch die Gesundheit aller zu schützen, müssen wir nun schweren Herzens und nach reiflicher Abwägung das Kulturfestival im Winterzelt absagen. Die Kunst hat viele schwere Zeiten überstanden und wir hoffen, dass es in absehbarer Zeit wieder Möglichkeiten gibt, die Konzerte nachzuholen!!!”

Bericht: Immling Festival

Archiv-Foto: Rainer Nitzsche

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!