Sport

 ibeko-solar bleibt Starbulls Business-Partner  

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Hervorragende Nachrichten aus dem Starbulls Partner Bereich: Die ibeko-solar GmbH aus Kolbermoor hat vor wenigen Tagen die langjährige Business-Partnerschaft verlängert und steht somit eine weitere Saison an der Seite der Starbulls Rosenheim.

 Eine langjährige und fruchtbare Partnerschaft geht in die nächste Runde. Mit dem innovativen und nachhaltigen Unternehmen aus Kolbermoor haben die Starbulls einen passenden Partner gefunden, der ihren Weg in Zukunft begleiten und mitgestalten wird. Der innovative und nachhaltige Gedanke passt perfekt zu dem Verein von der Mangfall, der auf langfristigen Erfolg setzt und dabei den eigenen Nachwuchs fördert.
Die Business-Partnerschaft der ibeko-solar GmbH wird auch im ROFA-Stadion für alle sichtbar. Neben einer großflächigen Eiswerbung in der neutralen Zone wird auch auf dem Bandenumlauf im Stadion wieder das Logo des Business-Partners zu sehen sein. Neben der werblichen Präsenz erhält die ibeko-solar GmbH auch ein umfangreiches Kartenkontingent für die Heimspiele der Starbulls Rosenheim, inklusive Zugang zur umgestalteten Bulls Lounge.

Rosenheimer Eishockey nachhaltig erfolgreich machen

 „Wir haben uns auf erneuerbare Energien spezialisiert, weil wir nicht nur heute, sondern auch in den nächsten Jahrzehnten eine lebenswerte Umwelt erhalten wollen. Mit einem kompletten Umstieg in der Stromerzeugung durch erneuerbare Energien wird das möglich.
Mit unserer Vision und Philosophie passen wir perfekt zu den Starbulls Rosenheim und den Werten des Vereins. Auch die Starbulls setzen auf eine nachhaltige Entwicklung und geben ihren Nachwuchstalenten eine echte Chance, sich in der ersten Mannschaft zu etablieren. Der Verein ist bescheiden und verfolgt ein schlüssiges Zukunftskonzept und setzt die einzelnen Schritte überzeugend um. Wir freuen uns, den eingeschlagenen Weg weiter zu begleiten und Impulse zu setzten. Wir sind davon überzeugt, dass der Verein durch die nachhaltige Arbeit langfristig wieder an vergangene Erfolge anknüpfen kann.“, so Tobias Bernhardt, der Geschäftsführer der ibeko-solar GmbH über die Verlängerung der Business-Partnerschaft.

Langjährige Partnerschaft geht in die nächste Spielzeit

 Daniel Bucheli, der Geschäftsführer des Starbulls Rosenheim e.V. schaut voller Vorfreude auf die kommende Spielzeit gemeinsam mit der ibeko-solar GmbH. „Ich freue mich sehr, dass eine so langjährige und fruchtbare Partnerschaft in die nächste Runde geht. Die Zusammenarbeit mit Geschäftsführer Tobias Bernhardt und dem gesamten Team der ibeko-solar GmbH ist stets von Vertrauen und gegenseitiger Wertschätzung geprägt. Die Werte und Visionen von ibeko passen sehr gut mit unseren zusammen, daher sind wir sehr glücklich und stolz, dass ein so erfolgreiches und regional beheimatetes Unternehmen weiter Teil der Starbulls-Familie bleibt. Im Namen des gesamten Vereins möchte ich mich an dieser Stelle für die Unterstützung in den vergangenen Jahren bedanken. Insbesondere im letzten Jahr, dass durch die Pandemie für niemanden einfach war, stand die ibeko-solar GmbH treu an unserer Seite. Wir freuen uns sehr darauf, in dieser Saison unsere Siege wieder gemeinsam im Stadion zu feiern.“

 Über die ibeko-solar GmbH

 Die ibeko-solar GmbH ist seit 2004 ein familiengeführtes Unternehmen und kann bis heute auf eine große Erfahrung in der Installation von mehr als 3400 Photovoltaikanlagen zurückblicken. „Wir glauben an eine Zukunft, deren Energieversorgung zu 100% aus erneuerbaren Energien besteht.“ Auf dieser Vision baut das gesamte Handeln der ibeko-solar GmbH aus Kolbermoor auf. Das Unternehmen ist spezialisiert auf schlüsselfertige Photovoltaikanlagen, Stromspeichersysteme und den dazugehören Service und die Reparatur.  Das innovative Unternehmen steht für Qualität und individuelle Beratungen und Planungen bei der Verwirklichung jeder einzelnen Solaranlage, die perfekt auf die Wünsche und Gegebenheiten vor Ort angepasst ist. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Nachhaltigkeit und der Einsparung von Stromkosten und trägt somit zum Schutz der Umwelt und Natur bei.
Weitere Informationen zum breiten Leistungsspektrum gibt es hier: https://ibeko-solar.de/


Pressemitteilung Starbulls Rosenheim e.V.
(R.M.) –  Daniel Bucheli gemeinsam mit Tobias Bernhardt, Geschäftsführer der ibeko-solar GmbH und Darwin Kuhn

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!