Allgemein Sport & Freizeit

Saisonbeginn beim Hufeisenverein – Eisen fliegen wieder

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Beim Hufeisenverein Prien-Kaltenbach fliegen wieder die Eisen. Trotz frischer Frühjahrstemperaturen trafen sich die Vereinsmitglieder zum Anschmeissen beim Vereinsplatz neben der Vereinshütte in Kaltenbach. Ab sofort ist gemeinsames Treffen für die Trainings- und Turnier-Saison jeden Dienstag und Samstag ab 16 Uhr. Hierzu können sich Frauen, Männer und Jugendliche einfinden, auch Nicht-Mitglieder sind jederzeit willkommen. Nähere Informationen gibt es bei Vorstand Peter Freund, Telefon 08051-3750.

Fotos: Anton Hötzelsperger junior – Eindrücke vom Hufeisen-Anschmeissen in Kaltenbach

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist und Leiter der Gäste-Information Samerberg bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten. Wer gegen Urheberrecht verstößt, macht sich strafbar.