Allgemein

Hufeisenverein gratuliert Heinz Geisler aus Prien zum 80er

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Als dieser Tage Heinz Geisler aus Prien seinen 80. Geburtstag feiern konnte, war auch der Hufeisenverein von Kaltenbach unter den Gratulanten. Der Jubilar war von 1994 bis 2006 als Zweiter Vorstand des Vereins für dessen Interessen aktiv und hat sich für den Verein viele Verdienste erworben. Dafür dankten bei der Gratulation Schatzmeisterin Barbara Brand und Zweiter Vorsitzender Günter Adlwart (li.) ganz herzlich.

Foto: von links Barbara Brand, Heinz Geisler und Günter Adlwart

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.