Sport

Hufeisenturnier mit bayer. Fest in Kaltenbach am 12. Juni

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

In diesem Jahr richtet der Hufeisenverein Prien-Kaltenbach wieder ein Internationales Hufeisenturnier aus, das zugleich ein kleines bayerisches Festzelt-Fest mit Bewirtung und Musik für alle Interessierten ist. Beginn des Turniers ist am Sonntag, 12. Juni um 10 Uhr auf dem Vereins- und Wurfgelände in Kaltenbach (Meldeschluss ist um 9.30 Uhr). Nach dem Turnier mit olympischer Wertung (Eisen werden nicht ausgegraben) erfolgen das gemütliche Zusammensein, musikalische Unterhaltung und die Siegerehrung. Der Eintritt ist für alle Besucher frei. 

Archiv-Fotos: Hötzelsperger – Hufeisenturnier in Prien-Kaltenbach im Jahr 2018

 Weitere Informationen: Erster Vorstand Sepp Freund, Telefon 0160-99644105.

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!