Sport

Hufeisenfreunde Kaltenbach auf Radio Bayernwelle

Der Hufeisenverein Prien-Kaltenbach mit seinem Vorsitzenden Peter Freund war in diesen Tagen im Radio Bayernwelle zu hören. Nachgehört kann die Reportage hier auf den Samerberger Nachrichten. Die Hufeisenfreunde treffen sich im übrigen jeden Dienstag und Samstag ab 15.30 Uhr in Kaltenbach bei der Vereinshütte, Interessierte sind jederzeit willkommen. Nähere Informationen gibt es bei Vorstand Peter Freund, Telefon 08051-3750.

Beitrag: Radio Bayernwelle

Foto: Hötzelsperger – Blick auf das Hufeisenvereinsgelände in Prien-Kaltenbach

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!