Sport

Hufeisen-Turnier-Saison hat begonnen

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Für die aktiven Mitglieder des Hufeisenvereins Prien-Kaltenbach hat das Turnierjahr mit Mannschaften aus Bayern und Tirol begonnen. Auftakt eines ganztägigen Turnieres war heuer in Söchtenau. Dabei beteiligte sich der Hufeisenverein Kaltenbach mit Vorstand Sepp Freund und mit Sportwart Manfred Zott mit zwei Mannschaften. Siegreich waren die Quartetts aus Feldkirchen vor Kelchsau und Nussdorf am Inn.

 Das vereinseigene Anschmeissen beim Hufeisenverein auf dessen Gelände mit Hütte in Kaltenbach beginnt am Samstag, 6. Mai ab 15 Uhr. Hierzu sind interessierte Frauen, Männer und auch Jugendliche willkommen. Ab sofort besteht an jedem Dienstag und Samstag nachmittags ab 16 Uhr Trainingsgelegenheit.

Fotos:  Hötzelsperger – Eindrücke vom Hufeisenturnier in Söchtenau mit Beteiligung von zwei Mannschaften aus Prien-Kaltenbach  

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!