Gastronomie

Hotel Hohenaschau unter neuer Leitung

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Heike und Hauke Peters sind zurück! Im Herzen haben die beiden das Priental nie verlassen, jetzt kommen sie zurück und Hauke Peters leitet ab sofort wieder das HOTEL HOHENASCHAU.
Bereits einmal vor 8 Jahren haben die beiden Vollblut-Hoteliers das Aschauer Hotel neu konzeptioniert und auf Vordermann gebracht, bis die Flüchtlingskrise 2015 ihre Aufbauarbeit jäh beendete. Heike und Hauke sind dann in die Oberpfalz gezogen und haben dort das Hotel Gasthof zur Post in Kümmersbruck übernommen. Das Kümmersbrucker Hotel ist seit dem mehrfach für Gastlichkeit und Küche ausgezeichnet worden und gehört mittlerweile zu den führenden Hotels im Amberger Raum. Leidenschaft und Innovationsgeist ist es, was Heike und Hauke besonders auszeichnet. So wird auch das HOTEL HOHENASCHAU in Kürze viele Neuerungen zu bieten haben. Für den Neustart wurden bereits mehrere neue Mitarbeiter gefunden, jetzt suchen die beiden baldmöglichst einen Wohnsitz in Aschau. Informationen dazu sind herzlich willkommen.

Bericht, Fotos, Ansprechpartner und Kontakt:
Hauke Peters Telefon: 0170/5225891
eMail: h.peters@hotel-hohenaschau.de
www.hotel-hohenaschau.de

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!