Gastronomie

Hollerkiache und Hasenöhrl beim Hehnaheisl

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

“Hollerkiache” und “Hasenöhrl” im Schmalz gebacken bietet Maria Riepertinger am Samstag, 26. Juni ab 15 Uhr am  Hehnaheisl des Hofladen Wastlhof in Prien-Elperting an. Außerdem gibt es Eiskaffee und Rinser Natureis.  Zum Verweilen lädt das Schmankerlplatzerl unter der Linde hinter dem Hof ein. Der Hofladen Wastlhof hat auch regulär geöffnet.

Hofladen Wastlhof,  Elperting 4, 83209 Prien am Chiemsee

Fotos: Maria Riepertinger

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!