Allgemein Tourismus

Hohe Chiemsee-Wellen am Sturm-Tag

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Was zur Gefahr werden kann, kann auch ein ansehnliches Naturschauspiel sein: die Chiemsee-Wellen bei Sturm-Situationen. Diese Aufnahmen zeigen das aufgewühlte Bayerische Meer als der Sturm aktiv war. Gott sei Dank waren die Vorhersagen schlimmer als dann die Wirklichkeit – dennoch: Gewitter und Sturm dürfen auf dem Wasser nie und nimmer unterstützt werden.

Fotos: Axel Löffler – Chiemsee-Schifffahrt

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.