Freizeit

Höslwanger Hans Gehrlein tippt 3:1

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Wenige Stunden vor Beginn des spannenden Fußball-Finales zwischen Bayern München und St. Germain Paris um die Europäische Mannschafts-Meisterschaft hat Hans Gehrlein, Vorstand vom Fan-Club “13 Höslwanger” seinen Tipp abgegeben. Siegeshoffend tippt er auf 3:1.

Michael Wallner vom FC-Bayern-Fan-Club in Greimharting hat ebenfalls einen Tipp abgegeben: er tippt auf Sieg hoffend, aber vorsichtig bleibend auf 2:1

Fotos aktuell: Hans Gehrlein und seine Gastwirtschaft “Zur Schönen Aussicht” in Höslwang

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!