Allgemein

Hochzeit von Theresa und Martin Zettl

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Ein großer und froher Festtag war die Hochzeit von Theresa und Martin Zettl, wohnhaft in Prien-Prutdorf. Nach der kirchlichen Trauung in der Pfarrkirche „Christkönig“ von Wildenwart fand sich die große Schar der Verwandten und Freunde in der Festhalle von Hohenaschau ein. Dort gratulierten mit Geschenken und Einlagen unter anderem auch die Trachtenvereine „Edelweiß“ Niederaschau und „Die lustigen Wildenwarter“, die Faschingsgilde Aschau sowie die Feuerwehr von Wildenwart. Zur Unterhaltung und zum Tanz spielten die Ganz-Oafach-Musi aus Wildenwart und die Thalbach-Buam auf, versierter Hochzeitslader war Georg Staber aus Riedering.

Fotos: von den Hochzeitsgästen mit Eindrücken von der Hochzeit von Theresa und Martin Zettl

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.