Leitartikel

Hochzeit von Jennifer und Bernhard Summerer

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Eine Woche nachdem Nachbarn, Freunde und Vereinskameraden in Prien-Siggenham einen Hochzeitsbaum aufgestellt hatten, traten Jenifer und Bernhard Summerer in der Filialkirche St. Salvator vor den Traualtar. Die Trauung hielt Pfarrer Josef Steindlmüller, hernach bildete die Feuerwehr Atzing beim Auszug aus der Kirche ihrem stellvertretenden Kommandanten und seiner frisch vermählten Ehefrau ein aus Wasserschläuchen gestaltetes Spalier. Die weltliche Feier mit Hochzeitslader Sebastian Strohmayer und mit den Anzwies-Musikanten aus Atzing fand im Gasthaus Zur Post in Rohrdorf statt.

Fotos von Mitgliedern der Feuerwehr Atzing

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.