Kirche

Hochzeit in Wildenwart: Thomas Freund und Tamara Freitag

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Den Bund der Ehe haben bei einem Gottesdienst in der Pfarrkirche “Christkönig” Wildenwart der aus Mitterreith stammende und gelernte Industrie-Mechaniker Thomas Freund und die von Prien kommende Zahnarzthelferin Tamara Freitag geschlossen. Der feierlichen Zeremonie mit Pfarrer Seppi Steindlmüllre folgte unter der Anleitung von Hochzeitslader Christian Glas noch ein weiteres Hochzeitsprogramm mit Fototermin und mit Feier im Gasthaus Hirzinger in Söllhuben. Mit dabei waren auch die Fahnenabordnungen der Wildenwarter Ortsvereine (Trachtenverein, Feuerwehr und Schützen), bei denen der Hochzeiter aktives bzw. förderndes Mitglied ist.

Fotos: Rosi Hötzelsperger

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!