Tourismus

Hochries und Samerberg aus der Luft

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Bei diesem anhaltend schönen Herbstwetter hält es einen Fotografen und eine nicht minder leidenschaftliche Pilotin kaum noch am Boden – dies ist verständlich, wenn nach der Rückkehr faszinierende Bilder im Kasten sind. In diesem Sinne machten sich dieser Tage die Pilotin Ingrid Hoppmann und der Samerberger Fotograf Rainer Nitzsche auf den Weg in Richtung Chiemgauer Bergwelt. Von ihrer Flugtour ab dem Flugplatz Bad Endorf haben sie einige Eindrücke vom herbstfarbenen Samerberg und vom der Hochries mit Draufsicht von oben mitgebracht.

Fotos: Rainer Nitzsche

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.