Freizeit

Heute in Prien: Unsinniger Donnerstag

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Es ist schon gute und lange Tradition, dass sich die Priener am “Unsinnigen Donnerstag” verkleiden und fern der Arbeit gut aufgelegt sind.

So auch heuer, wenn sich -z. B.- im Rathaus, im Haus des Gastes (mit Polizei), in der Marien-Apotheke, in der Hacienda, im Wieningerkeller, in den Banken und auf dem Wendelsteinplatz die Narren treffen und vergnügen. Und immer wieder wird es möglich sein, auf die Prienarria zu treffen.

Archiv-Foto: Hötzelsperger – Hinweise: Rosi Hell

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!