Wirtschaft

Heuer wieder Mantelsonntag in Rosenheim

Nach einem Jahr Pause ist es wieder soweit: Am 31. Oktober findet der Mantelsonntag statt. Anlässlich des Simon- und Judäi-Marktes, der durch das Ordnungsamt der Stadt Rosenheim organisiert wird, dürfen auch die Geschäfte an diesem Sonntag ihre Türen öffnen. Der verkaufsoffene Sonntag beginnt um 12 Uhr und endet um 17 Uhr. Wenngleich es 2021 weniger Marktstände geben wird, um Engstellen zu vermeiden, wird doch ein breites Sortiment an Waren angeboten werden. Die Veranstaltung findet vorbehaltlich der dann aktuell geltenden Corona-Regelungen statt und wird von der Stadtverwaltung organisiert.

Bericht und Foto: Stadtmarketing Rosenheim

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!