Freizeit

Heuer keine Hufeisen-Meisterschaften mehr

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der Hufeisenverein von Prien-Kaltenbach hat für heuer seine größeren Aktivitäten abgesagt. Damit entfällt der für Samstag, 5. September vorgesehene Vereinsausflug ins benachbarte Tirol ebenso wie die für den 3. Oktober vorgesehenen Dorfmeisterschaft für die Ortsvereine von Atzing und Wildenwart im Hufeisenwerfen. Weiterhin möglich bleibt das regelmäßige Trainingswerfen, das jeweils am Dienstag und am Samstag ab 16 Uhr bei der Vereinshütte in Kaltenbach beginnt und auch für Neu-Interessierte offen steht.

Foto: Hötzelsperger

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!