Allgemein

Herbstversammlung der Chiemgauer Trachtler

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die heurige Jahresversammlung des Chiemgau-Alpenverbandes für Tracht und Sitte findet am Freitag, 13. Oktober ab 19.30 Uhr in der Lamstoahalle in Frasdorf statt. Die Tagesordnung für die Delegierten aus den 23 dem Verband angeschlossenen Vereinen sieht unter anderem Berichte von Gauvorstand Miche Huber, Ehrungen und Veranstaltungsvergaben vor. Zudem wird Heinrich Rehberg aus Wildenwart einen Vortrag über das Fahnenwesen halten.

Foto: Hötzelsperger – Die Frasdorfer Trachtler mit Vorstand Sepp Enzinger (re.) sind heurige Gastgeber bei der Gauherbstversammlung

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.