Gastronomie & Wirtschaft

Herbstmarkt in Neubeuern

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Am Sonntag, 5. November ist im Kulturdorf Neubeuern am Inn wieder Markttag. Das Marktrecht ist seit 1393 gültig und hat damit eine riesige Tradition. Mehr als 80 Fieranten präsentieren sich ab 9 Uhr auf dem malerischen Marktplatz und laden zum Schauen, Kaufen und Zusammentreffen ein.

Foto: Markt in Neubeuern

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© Copyright Samerberger Nachrichten.