Kultur

Herbstkonzert des Musikvereins Übersee-Feldwies

Das Herbstkonzert des Musikverein Übersee-Feldwies findet am heutigen Samstag, den 19. November um 19:30 Uhr in der Überseer Turnhalle statt.

Musikanten aus der Bläserklasse und Erwachsenen-Ensemble eröffnen den Konzertabend und geben ihr Programm zum Besten. Im Anschluss spielt das Schülerorchester und die Jugendblaskapelle.

Nach der Pause gestaltet die ca. 50-köpfige Blaskapelle Übersee-Feldwies das weitere Programm.

Der Musikverein Übersee-Feldwies freut sich auf Ihren Besuch – der Eintritt ist wie immer frei – über freiwillige Spenden würden wir uns sehr freuen. Einen Pausenverkauf wird es wie gewohnt in der Aula geben. Der Einlass erfolgt um 19 Uhr. Es besteht freie Platzwahl – bitte rechtzeitig zum Einlass kommen.

Anhang: Flyer

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!