Allgemein

Herbstkonzert der Musikkapelle Neubeuern am 25. November

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Traditionell am letzten Samstag im November findet in der Beurer Halle das Herbstkonzert der Musikkapelle Neubeuern statt. Unter der Leitung von Bernd Eutermoser beweisen die Musikanten mit symphonischen Werken, ebenso wie mit bodenständig bayrischer Blasmusik und modernen Rhythmen im Big-Band-Stil ihre Vielseitigkeit.

Konzertbeginn ist am Samstag 25. November um 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr. Karten sind für 10 Euro bei Erwachsenen, 6 Euro bei Kindern und Jugendlichen bis 16 Jahre ab Montag 13. November bei der VR Bank Neubeuern (Tel. 08035/90150) oder an der Abendkasse ab 19 Uhr erhältlich.

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.