Freizeit

Hawaii-Feeling im Prienavera Erlebnisbad

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Ob „Aloha-“ oder „Italienischer-Abend“ – die ursprünglichen Themenabende wecken nun Aufgrund der guten Resonanz ganztags einmal monatlich Urlaubsfeeling pur bei den Besuchern im Prienavera Erlebnisbad.  Am Samstag, 25. August von 9 bis 21 Uhr lässt das passende Ambiente – bestehend aus einer Cocktailbar mit erfrischenden Getränken, kleinen exotischen Köstlichkeiten und ausgewählter Musik – Erinnerungen an das südliche Flair einer Tropeninsel aufleben. Bei schönem Wetter kann auch im Strandbad-Bereich gespeist werden. Der letzte Thementag „Italy“ ist am Samstag, 22. September. Regulärer Eintritt.

Weitere Informationen bekommt man im Prienavera Erlebnisbad unter Telefon +49 8051 60957-0 oder www.prienavera.de. Der Prienavera Veranstaltungskalender – von Mai bis September 2018 – ist auch im Tourismusbüro Prien, Alte Rathausstraße 11 erhältlich.

Bericht: Prien Marketing GmbH – Foto: Chiemsee-Marina-GmbH

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!