Allgemein

Hasenöhrl vom Wastlhohf für Chiemgauer Ukrainehilfe

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Handgemachte Herbstkränze zu Gunsten der Chiemgauer Ukrainehilfe e.V. werden am Samstag 18. September am Wastlhof in Prien Elperting angeboten. Zur Kaffeezeit um 15 Uhr bietet der Wastlhof dazu Kaffee und “Hasenöhrl” im Schmalz gebacken zum Mitnehmen an.

Weitere Informationen: Chiemgauer Ukrainehilfe e.V., Vorsitzende Kathi Schmid  Tel. 08032 5578  sowie Wastlhof, Maria Riepertinger, Tel. 08051 1813

 

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!