Kultur

Harry G kommt 2020 nach Prien – Vorverkauf

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Im Mai 2020 feiert die Jungbauernschaft Prien ihr 25jähriges Bestehen, sowie den 50. Bezirkslandjugendtag im Rahmen eines Festzeltes. Zu diesem Anlass präsentiert der Kabarettist Harry G am Freitag den 22. Mai 2020 sein brandneues Bühnenprogramm “HOAMBOY”. Der gebürtige Regensburger und Wahl-Münchner Markus Stoll alias Harry G hat seit 2014 einen festen Platz in der deutschen Comedy-Szene. Er sorgt weit über die bayerischen Landesgrenzen hinaus, sowohl auf der Bühne als auch in den sozialen Medien, für Furore. Seine Shows sind erfrischend bissig, sein bayerischer Grant zuweilen politisch unkorrekt und seine viralen Videoclips längst Kult. Harry G ist ein bemerkenswert scharfer Beobachter und bringt Themen aus dem täglichen Leben auf seine ganz spezielle Art und Weise auf den Punkt. Ein Abend mit Harry G ist nicht zum Ausruhen, es ist ein Abend voller Energie und Intensität, der man sich als Zuschauer nicht entziehen kann. Ab Dezember 2019 geht Harry G mit seinem dritten Bühnenprogramm ‚HOAMBOY’ auf Tour.

Karten sind bereits im Ticketbüro Prien, sowie online auf MünchenTicket und Eventim erhältlich. Unser Tipp: Rechtzeitig an die Weihnachtsgeschenke denken.

Bericht Jungbauernschaft –  Copyright für das Bild:   Harry G (c) Frank Lübke

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!