Kultur

Hansi-Hinterseer-Abend in Ebbs in Tirol

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

„Alle Jahre wieder…kommt der Hansi zu uns ins Kufsteinerland und singt vor der Kulisse des Zahmen Kaisers seine Gute-Laune-Lieder. Ob Alt oder Jung, er schafft es alle zu begeistern. Spätestens beim „Kufsteinlied“ muss man einfach mitschunkeln“ – mit diesen Einstimmungen informierte der Tourismusverband Kufsteinerland über den Besuch von Hansi Hinterseer in der Hödnerhof Arena Ebbs – und so war es dann auch, wie diese aktuellen Bilder zeigen.

Fotos: Gerhard Leitsmüller – www.pixelmagier.net

Weitere Informationen: www.kufstein.com

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.