Kultur

Halbzeit beim Chiemgauer Heiligenspiel in Bad Endorf

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Das Chiemgauer Heiligenspiel in Bad Endorf befindet sich nun in der Halbzeit. Zahlreiche Zuschauer und Ehrengäste haben das Stück bereits gesehen und die Darstellung mit Szenenapplaus und Standing Ovations beurteilt.

Für die folgenden Aufführungen sind noch Karten übrig. Sie können über www.theater-endorf.de oder an der Theaterkasse, Tel.: 08053/3743 bestellt werden.

Die Theatergesellschaft Bad Endorf freut sich des Weiteren über Rückmeldungen von allen, die das Theaterspiel schon gesehen haben.

 

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.