Kultur

Haindling am 17. Januar in Wasserburg – Restkarten

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Band Haindling wird zu ihrem 35-jährigen Bühnenjubiläum das einzige Konzert im Südosten Bayerns am 17. Januar in der Badriahalle in Wasserburg geben. Hierfür gibt es noch Restkarten bei den Vorverkaufsstellen und an der Abendkasse. Diese öffnet am Konzertdatum um 19:30 Uhr.

Haindling ist mit ihrem unverwechselbaren Klang ein außergewöhnliches Musikereignis. Seit 35 Jahren kultiviert Hans-Jürgen Buchner alias Haindling seinen Musikstil, der geprägt ist von einer internationalen Mixtur aus exotischen Klängen und unterschiedlichsten Einflüssen – immer versehen mit der unverkennbaren Handschrift Buchners. Die Besetzung der Haindling-Band – Hans-Jürgen Buchner, Michael Braun, Peter Enderlein, Reinhold Hoffmann, Michael Ruff und Wolfgang Gleixner – sind allesamt Multi-Instrumentalisten. Schon vor Konzertbeginn lässt ein überaus reichhaltiges Instrumentarium auf der Bühne erahnen, welch eine musikalische Vielfalt den Konzertabend bestimmt.

Bericht und Foto: Aloha Promotion

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.

Wegen Serverumzug kommt es am Montag ab 10:00 Uhr zu einer Betriebsunterbrechung Mehr Infos hier