Allgemein

Gutes Zeichen: Regenbogen über Atzinger Gottesdienst-Festwiese

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Wenige Wochen sind es noch bis zum Gautrachtenfest des Chiemgau-Alpenverbandes in Prien-Atzing. Die Vorbereitungen für den Festsonntag, 30. Juli laufen bereits in vollem Gange. Sogar der Himmel macht mit, entsandte dieser doch in diesen Tagen sozusagen als frohes, farbiges und gutes Zeichen einen Regenbogen über der baldigen Gaufest-Gottesdienst-Wiese zwischen Atzing und Stetten.

hö/Foto: Ernst Reiter

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist und Leiter der Gäste-Information Samerberg bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten. Wer gegen Urheberrecht verstößt, macht sich strafbar.